Lisi Steurer

Über mich

Ich bin Profi-Bergsteigerin, Bergführerin & Ausbilderin bei der Bergführerausbildung, Vortragende als auch Film-Darstellerin

Mein Zugang

Ich begleite Menschen bei der Umsetzung ihren individuellen Projekte UND Ziele am Berg

Skitouren I Lisi Steurer, Bergführerin  & Coach Osttirol

Ich bin Profi-Bergsteigerin, Bergführerin & Ausbilderin bei der Bergführerausbildung, Vortragende als auch Film-Darstellerin

  • Externe Lektorin FH-Kufstein seit 2013, Fachbereiche: Praxisprojekt Betreuung, OutdoorTeambuilding, Existenz- und Unternehmensgründung
  • Master Studium Sport,- Kultur,- Eventmanagement, FH-Kufstein, 2006-2012
Mehr über mich auf Wikipedia

Guiding & Ausbildung

  • 2003 Abschluss der IFMGA Berg & Skiführerausbildung
  • Seit 2004 Guide im Alpincenter-Lech, Skitouren, Freeride am Arlberg
  • 2005- 2009 Gesellschafterin Alpinschule Bergstatt
  • 2006-2011 Bachelor,- und Masterstudium FH Kufstein, Tirol (SKVM)
  • Seit 2016 Ausbildnerin im Verband der Österr. Berg,- und Skiführer (VÖBS)
  • Seit 2016 Mentorin bei den Jungen Alpinisten (ÖAV)
  • 2018/2019 CMH Heliskiing Guide Canada
  • Seit 2021 Organisation ÖAV Bergwoche
Skitouren I Lisi Steurer, Bergführerin  & Coach Osttirol
Bergtouren im Sommer & im Winter

Das könnte vielleicht was für dich sein

Sommertouren

Hochtouren in Osttirol

Tourendetails
Sommertouren

Klettersteige in den Lienzer Dolomiten

Tourendetails
Sommertouren

Individuelle Angebote

Tourendetails
SommertourenWintertouren