Lisi Steurer

Veranstaltungen & Vorträge

Ich moderiere und organisiere Vorträge & Veranstaltungen

Vorträge von Lisi Steurer

Meine aktuellen & vergangenen Vorträge

Vorträge

Recht auf Risiko: Risikobedürfnis und Sicherheitssehnsucht

Details zum Vortrag
Vorträge

Aktueller Vortrag: Bergabenteuer Frau

Details zum Vortrag
Lisi Steurer Alpinklettern

Ich organisiere auch Ihre Events

Durch mein Studium an der FH Kufstein im Bereich „Sport,- Kultur,- Veranstaltungsmanagement“ habe ich schon einige Bergsport Events organisiert. Ich bin sowohl als Vortragende als auch als Organisatorin von Bergsport Events tätig.

Vortrag Anfragen
Motivation durch Coaching

Coaching & Incentives

Ich begleite Firmen bei der Umsetzung von Incentives oder Coachings mit dem Ziel ihre Mitarbeiter*innen zu motivieren und zu stärken. Viele Elemente und Erfahrungen aus dem alpinen Bereich bzw. meiner alpinen Profession, fließen hier ein und bilden einen guten Wissenstransfer.

Neben ausreichender praktischer Erfahrung verfüge ich auch hier über fundierte theoretische Grundlagen.

JEtzt unverbindlich Anfragen